Feministisches Nesthäkchen aus Steyr. Fuchtelt beim Reden viel herum und braucht eeewig, um eine Serie fertig zu schauen. Sie liebt Musik, will sich aber nicht auf ein Genre festlegen. Auf die Frage, welche Musik sie am liebsten hört sagt sie: alles, was gut ist.

Gesprächiger und kreativer Katzenmensch mit einer Vorliebe für ungarische alternative Musik. Bastelt am liebsten Schmuck, häkelt und fotografiert gerne analog. Mag es aktuelle Nachrichten zu verfolgen und ist politisch aktiv. Kann nur produktiv sein, wenn ihr Schreibtisch ordentlich ist.

1,50 große Kaffeeliebhaberin. Allergisch gegen alles, vor allem Zahlen. Eine Aversion hegt die Buchhalterin mit Herz für Chips und gegen Tierisches auf dem Teller, gegen das Buchhalten. Und weil‘s nicht nur am Teller grün sein soll, erfreuen rund 20 Zimmerpflanzen die Äuglein der Oberösterreicherin.

Katzenmami aus Tirol, die sehr glücklich ist in Wien zu sein, denn hier wartet man nicht eine Stunde auf den nächsten Bus. Liebt Sushi und spazieren gehen, wenn sie könnte auch gleichzeitig. Leidenschaftliche Tracht-Haterin, die gerne Gegenstände mit ihren Gedanken bewegen können würde. Hat einen überwundenen Crush auf Niall Horan und freut sich jedes Jahr auf den Dezember, weil da Weihnachten ist.

Eine aufstrebende Künstlerin mit killer fashion-sense. Cat-lover mit einem vielfältigen und eklektischen Musikgeschmack. Ihre Interessen reichen von bildender Kunst über Mode bis hin zu Fitness. Ansonsten beschäftigt sie sich mit den gesellschaftlichen Fragen der aktuellen Welt. Mit einem so breiten Spektrum an Leidenschaften und Affinitäten strebt sie eine Karriere an, in der sie ihre Kreativität richtig ausdrücken kann.

Kunstinteressierte Poetin mit einer Vorliebe für Rockmusik. Die Geschichteliebhaberin kann sich ein Leben ohne Vintagefilme kaum vorstellen. Um an ihren Traumberuf als Concept Artist zu kommen, versucht sie ihr Können in kreativen Studienrichtungen zu entfalten.

Halbchinesische Wienerin mit Sommersprossen. Nerdy Videogame-Liebhaberin. Schwärmt über alles was mit Katzen zu tun hat. Hasst Ungerechtigkeit. Könnte sich wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens von Trash-TV unterhalten lassen.

Siebenbürgerin und Österreicherin, kann und will sich aber nicht entscheiden. Therapeutin für Alle. Sportliche Couchpotato, die alles vom Bett aus macht. Liebt Musikhören im Auto so sehr, dass sie nur deswegen den Führerschein macht.

Kaffee- und Teeliebhaberin, die eine Leidenschaft für Frühstücksbowls und Pflanzen hat. Sonnenanbeterin mit einer Liebe zum Reisen. Ist kein großer Fan von Weihnachten, feiert aber dafür ihren Geburtstag drei Tage lang. Motto: be the energy you want to attract.

You don't have permission to register